Über uns

FAMILIENUNTERNEHMEN
MIT TRADITION

Mit Fensterbau beschäftigt sich die Fenster Braun GmbH aus Steinheim am Albuch. Das Unternehmen wurde 1891 von Joh. Georg Braun Schreiner aus Steinheim gegründet. 2004 übernahm Frieder Braun die Geschäftsführung. Bis heute hat sich die Fenster Braun GmbH zu einem führenden Unternehmen in der Produktion von technisch anspruchsvollen Fenster & Türen jeglicher Art entwickelt. "Wir haben uns auf die Herstellung von eigenen Kunststofffenstern spezialisiert", erklärt Geschäftsführer Frieder Braun. "Obwohl unser Vorteil auch in der Planung und Projektierung von Bauprojekten liegt, bieten wir doch das komplette Paket im Fensterbau an. Beschattungen, Rolladenbau, Wintergärten, Insektenschutz, Ornamentglässer, Schall- und Einbruchhemmungen, Serviceleistungen und Serienproduktion inbegriffen."

ANFAHRT

So finden Sie uns: Anfahrt aus Richtung Heidenheim: Auf die B 466 in Richtung Göppingen fahren. Am Kreistierheim / HVG rechts abbiegen nach Steinheim. Wir sind direkt im Industriegebiet Steinheim und von der Umgehungsstrasse gut zu sehen. Anfahrt aus Richtung Göppingen: Der B 466 in Richtung Aalen/Heidenheim folgen und weiter in Richtung Heidenheim fahren. Am Kreistierheim / HVG links abbiegen nach Steinheim. Wir sind direkt im Industriegebiet Steinheim und von der Umgehungsstrasse gut zu sehen.